Festplatten ohne Zuordnung

schwankit

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe in mein DS 4 * 1tb HDD eingebaut.
Dann wollte ich ein RAID einrichten wobei ich ziemlich zu Beginn gesehen habe, dass beim einrichten alle Daten gelöscht werden. Also habe ich den Vorgang abgebrochen und wollte ersteinmal die Daten sichern und jetzt kommt es. Alle 4 USB platten werden unter Windows 7 nicht mehr erkannt... In der Datenträger Verwaltung steht nicht zugeordnet... Wiebkann das sein bzw wie komme ich wieder an meine Daten?
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Gar nicht, die Platten wurden schon neu partitioniert und ein Teil mit dem OS überschrieben...
 

schwankit

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das wäre aber ganz schön fies... Ich habe direkt nach dem Hinweis das Daten verloren gehen würden den Vorgang abgebrochen... Formatiert ssrin sollte also eigentlich nichts oder? Evtl nur die partititioben gelöscht dh mit net rescue soft müsste ich akkes durchsuchen und wiederherstellen können!?