Festplatten für 1813+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha81

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2013
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Meines Wissens sind nur 5 WD Red 3TB für Raid Verbünde freigegeben. Welche Festplatten eignen sich denn dann für ein 1813+ mit HD Vollaufrüstung ? 24/7 Betrieb ist ausserdem notwendig.
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Alle (die Raid-Angaben beziehen sich auf Hardware-Raids). Von daher nimm was Dir gefällt.
 

menena

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bevor ich meine DX513 kaufte, habe ich den WD Support deshalb angeschrieben, die haben mir auch bestätigt, dass es keinerlei Probleme geben würde.
 

Micha81

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2013
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke, gut zu wissen. Dann bleibt es bei den WD Red.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat