Festplatte geht nicht in Standby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harnz

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meine DS110j mit DSM3.2-1944 seid gestern vollfunktionsfaehig in Betrieb.

Leider geht die Festplatte nicht in den Standby-Modus ueber, obwohl ich kein Netzwerklaufwerk gemounted habe order irgendwie anders auf die DS zugreife.

Hier ein Bild vom Resource Monitor:

n36ohi.png


Wisst ihr voran das liegt?

Danke.
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Du siehst das die DS zu 100% ausgelastet ist. Da du wahrscheinlich Mediendateien in bestimmte Ordner kopiert hast, werden diese indexiert und für Fotos Thumbnails erstellt.

Klick mal auf das CPU-Diagramm. Dann tauchen dort die Prozesse auf.

Wieviele Bilder/Musik/Videos hast du denn kopiert? Je nach Menge kann das dauern..

Hilfreich ist neben dem Studium des Handbuchs auch Matthieu's kleiner Guide.

Das Thema haben wir beinahe täglich hier im Forum.
 

harnz

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

danke, ich werd mal rein schauen.

Wie ich sehe laeuft der Prozess conver-thumb mit 99%, mal schauen wie lange das noch dauert...
Bisher laeuft er nun schon ca 30stunden und ist noch nicht fertig :/ (habe ca 10gb fotos)

Gruss
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ja, 10gb können lange dauern.
 

MPG1

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2011
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bisher laeuft er nun schon ca 30stunden und ist noch nicht fertig :/ (habe ca 10gb fotos)

Bei meiner DS211j hat's 11 Wochen für 53GB Fotos (89.000 Dateien) gebraucht.
Also Geduld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat