Festplatte DS212+ (Raid 1)/Amazon S3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind ja nur bis zu 5 user, mehr werden es wohl auch nicht. Und die greifen meist nie alle gleichzeitig auf Dateien zu und wenn dann nur auf ne Access-Datenbank oder eben ganz normal Word-Dateien oder Corel-Dateien. Ich möchte nur einfach die DiskStation nicht künstlich ausbremsen. Ich hab leider keine Erfahrung mit aktuellen Platten der 5400er Generation. Früher waren die total langsam und für einen Server hätte ich nie dran gedacht eine 5400er zu nehmen. Was ich nicht möchte ist, dass die User dann alle sagen: "ey das ist ja total langsam bis das alles läd". Das wäre schon ein wenig blöd. Für mich wäre interessant, ob die 5400er Platten die DS212+ ausreizen oder da noch luft nach oben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat