Fernzugriff via I-Phone APP funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruetohr

Gesperrt
Hey Folks

Wer kann mir helfen. Ich nutze meinen NAS über das Netzwerk und da funktonierts wunderbar. Der NAS wird in den I-Phone Apps mit der IP gefunden und ich kann verbinden.
Trotz Port-Weiterleitung 80, 5000, kann ich von extern nicht auf den NAS verbinden: Es geht zwar via Internet-Explorer, NICHT aber via I-Phone App.

Was mach ich (noch) falsch?

Danke für die Hilfe.

du solltest allem voran immer nur https verwenden! und wenn es dein Router ermöglicht deine Ports "verschleiern" also beispielsweise Port 5000 auf Port 15010!

Ausserdem brauchst du natürlich eine dyndns! Falls du das noch nicht hast!

Zusätzlich musst du auch den Benutzer für die Ports frei machen bzw für die Anwendungen! (Applikationsportal)

ich stand bis heute vor dem gleichen problem, bis ich meine fritzbox mit dem iphone via vpn verbunden habe danach ging alles, genial!

siehe: http://www.synology-forum.de/showth...Phone-DS-file-was-für-Firefox-iExploer-und-co

was du aber unbedingt googlen musst ist wie man die *.cfg file für das einrichten in der fritz (falls du eine benutzt) mit einem editor umbauen musst damit es mit dem iOS funzt................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat