Fehlersuche bei Netbackup

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pit070166

Benutzer
Hallo,

ich versuche ein Netbackup von DS111 auf DS109 im Moment nebeneinander am Router (spaeter soll es ueber das Internet funktionieren).
Das Backup ist nun innerhalb mehrer Tage durchgelaufen, aber jetzt erhalte ich immer wieder den Fehler:
----------------------------------------------------------
Die Netzwerksicherung auf Obelix ist fehlgeschlagen.
Aufgabe: DS111 SafeDatensicherungs-Server: 10.0.0.5
Sicherungszeit: 2011/03/22 15:57
Fehler: Some files could not be transferred. Possible reasons: 1) backup user has no permission to access the files, 2) files are deleted, 3) illegal file name, 4) too many folders.
----------------------------------------------------------

Ich bin leider kein Linux-Freak und weiss nun nicht mehr weiter.
Gibt es irgendwo die Moeglichkeit, mehr Informationen dazu zu erhalten? Gibt es detailliertere Logfiles oder kann ich ein Logging einschalten?

Viele Gruesse
Pit

Wende dich per E-Mail an den Synology-Support. Die müssen von diesem Fehler erfahren, damit sie den beseitigen können.

Itari

aber ich weiss doch bisher noch gar nicht, ob es vielleicht an mir liegt. Vorher will ich eigentlich keinen Support belaestigen. Vielleicht habe ich ja tatsaechlich einen falschen Dateinamen oder was auch immer. Daher waeren halt mehr Informationen hilfreich ...

Viele Gruese
Pit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat