Cloud Station Fehlermeldung Netzwerkfehler bei QuickConnect

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jebee

Benutzer
Registriert
19. März 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
nutze die Cloud schon seit längerer Zeit und habe noch einen Rechner über QuickConnect mit der Cloud verbunden.
Leider steht seit heute (bemerkt) beim Status: Netzwerkfehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Netzwerkeinstellung.
Alle Rechner die über DDNS zugreifen funktionieren. Nur über QuickConnect kommt leider keine Verbindung zu stande.
Habe keine Einstellung geändert, lediglich meinen neuen Fernseher mit dem NAS verbunden.(Mediaserver)
Als Router habe ich eine Fritzbox im Einsatz, hier wurden keine Einstellung geändert.

Ist der Dienst evtl. wieder down? Gab es ja mal regelmäßig.

Für Eure bemühungen möchte ich mich im Voraus bedanken.

Jens
 
Geht wieder

Danke für die Info.

Cloud funktioniert auch wieder.
Werde trotzdem den letzten Rechner auch noch von der QuickConnect Lösung befreien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat