Synology Dienste + Website + Repository offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denmat

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2012
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo alle miteinander, ich habe das problem das ich auf die synology Seite im moment nicht mehr drauf komme. Gebe ich also in Chrome, Fiefox, etc. www.synology.de erscheint eine weiße Seite, der quelltext ist mir ebenfalls Suspekt. Ebenso hat meine DS ein Problem beim verbinden zu dem MYDS Host Service und dem Repository. Wen ich z.b. über google auf synology.de gehe und für die 212j dann z.b. die Cloudstation aus Europa Downloade, kriege ich eine 1KB große File mit komischem Inhalt der dem Quelltext der weißen Seite ähnelt. Irgendwer sonst noch diese Problematik?

Gruß Denmat
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Die Synology-Seite und der Download funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Vielleicht mal einen Virenscanner laufen lassen? ;)

EDIT:
Andere Seiten kannst du aber ohne Probleme ansurfen?
 

macben

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann es sein, dass es www.synology.de zur Zeit nicht geht?
Da kommt bei mir nämlich: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.

Wenn ich jedoch auf: http://www.synology.com/?lang=deu gehe bin ich auf der normalen Seite.

Versucht habe ich es mit Chrom, Safari und FireFox
 

theking

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand von euch - bei welchen die Seite noch geht per Zufall die IP Adresse der synology webseite ?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484

theking

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK - kannst Du mir bitte die IP geben - dann könnnte ich nähmlich meine Firmware downloaden...
 

Denmat

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2012
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Meine Diskstation kann sich zum Repository garnicht verbinden und zum DDNS Service auch. Die DS steht an einem anderen Standpunkt.

Die Synology Seite ist von 2 Clients aus bei mir nicht erreichbar. Bei dem 2. Client geht eine lustige Suchseite auf!? Virenbefall schließe ich eigentlich aus. Der 2. Client kommt gerade Frisch aus dem Karton :D

der Quelltext der erscheint ist folgender:

<frameset rows="100%,*" frameborder="no" border="0" framespacing="0">
<frame src="http://synology.de/?fp=IyZFgSzvi0xYYoB9FuqPAOfCTvlZnVc%2FKZOujKVBQ8dMoMNHyIPUi3grv5euuRnAmqS5nj8UGzc4xnGcesRbIw%3D%3D&prvtof=jr7HgsrbB9cyx2LLyOgeOab97QtmXc3QcicLCcRWwSo%3D&poru=RZ%2F3GXvQ0vik4W1XiQrVC6m4xxUtR6MyjguYsdqCEZroJx66uJacovaeKPyUNtWS&">
</frameset>
<noframes>
<body bgcolor="#ffffff" text="#000000">
<a href="http://synology.de/?fp=IyZFgSzvi0xYYoB9FuqPAOfCTvlZnVc%2FKZOujKVBQ8dMoMNHyIPUi3grv5euuRnAmqS5nj8UGzc4xnGcesRbIw%3D%3D&prvtof=dqw%2BCg8Ru6opDj5b3KNgpeZPxBncBc20DbNNWSgOnm8%3D&poru=rUfbD7gcRzZRay55OGYWbOdKj0NuhNQFWSc4dv7PlszghgiKXLDzxSBE8XlgOG%2BE&">Click here to proceed</a>.
</body>
</noframes>

Ich habe Testweise das DHCP SPK von der Seite geladen vom Europe Server und die SPK hat wenn ich sie im Editor öffne folgenden Quelltext:
<frameset rows="100%,*" frameborder="no" border="0" framespacing="0">
<frame src="http://ukdl.synology.com/?fp=czX4ruwfr%2F75g0IxrTtlHc2vJtUz3T1h8CFhMYJVZ8oz0MGlZvsNDtHhstWpYkAgL%2FGUce7sl1Dt1jXD4UyIow%3D%3D&prvtof=LtQ6t%2BbFpxe6OUVjehjBnJPlh2Eh5oS4wknagpCBOfpNXpxFAzrlZQUCWjjiRXrmYrznOCtqPkKyTr8JeWTcr17%2BSB9tHi%2BBcWmmt3Lfqs3fpB6TEJEKUmjf6saVfpkx&poru=KPEVun7ewc7woh%2Fxp5uvdbkRg63ADNL%2Bd2DBOgquwPHw0IFBAVm8T8gvS5oRy3ODVGTY0%2F2vTxxaGNFW7DwMoOqmzGz7ZSOgFEv%2BLmSN3HuQr7BVRoBSsL%2BUHKi1aWnf&">
</frameset>
<noframes>
<body bgcolor="#ffffff" text="#000000">
<a href="http://ukdl.synology.com/?fp=czX4ruwfr%2F75g0IxrTtlHc2vJtUz3T1h8CFhMYJVZ8oz0MGlZvsNDtHhstWpYkAgL%2FGUce7sl1Dt1jXD4UyIow%3D%3D&prvtof=%2BRxMZrsrlPcztUn1VXp7xAXKqq3XASnT4vxCXx1%2F1PluZtp2YzrxSSAFtSAL9S6FBuAi0RmTz2X0i1B8mPUaNYEJvs49arT9MHQ%2Bfp5V8pjH%2FCaBH%2FPcGi%2B1yWnEb%2FVP&poru=naNTs3V%2BebyWshR%2B99o5k1McPe6geKhtvOkvpAWnfiPEuMskiwrx%2B2iZGbpCGDISSgvzyNESZLkVOzJjynonfW3y2dticKImq8RwBrIXUPFU8ULEiT395a6HgyxaUrdI&">Click here to proceed</a>.
</body>
</noframes>

Sie ist auch blos 1KB Groß :(

Bei der Rackstation komm ich zumindest im Paketzentrum auf die Pakete, aber da werkelt auch ne andere DSM Version drauf. Ich werde zum Test mal die DS112J oder die andere 212J aufbauen und gucken ob das Repo geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sven71

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Jungs,

bei mir geht auch nix! Sitze bei Berlin .. ist vllt nen großer Nameserver ausgefallen.
Drauf gekommen bin ich, weil das Paketzentrum nichts mehr findet.
Wie ist das bei euch?

Gruss sven
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
IP Cache bitte nicht leeren - vielleicht können wir ja dann so zugreifen...
Ich würde an Deiner Stelle jetz kein Update fahren :)
Du kannst doch bei rauppe die Firmware holen, wenn Du nicht warten kannst.

Gruß Jo
 

theking

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch das geht bei mir.


@theking:
geh doch über http://www.synology.com/index.php?lang=default

@puppetmaster: Grummel - Witzbold, wenn www.synology.com nicht geht, weil die Jungs vergesen haben die Reg Gebühr zu bezahlen kommt dann irgenwann niemand mehr drauf - aber wenn Du uns aus Deinem DNS Cache die IP Mitteilen könntest - können wir vorübergehend wenigstens via DNS manipulation bei uns im Netz darauf zugreifen - resp. mit einem Eintrag im Hostsfile...
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Bei mir gehts. Als Beweis :D :
synology.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat