Photo Station Fehlermeldung in Fotostation 4

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

candeila

Benutzer
Registriert
12. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Nach dem Firmwareupdate meiner DS 109 auf die aktuelle Version, habe ich bei ca. jedem 4. Aufruf eines Foto-Ordners eine Fehlemeldung. (Also nicht immer und egal welchen Orner ich anklicke)

Sie lautet:
Broken pipe in /usr/syno/synoman/phpsrc/photo/include/database.php on line 7
Mit der älteren Fimware hatte ich keine Probleme. Die Mediendaten habe ich neu ordnen lassen und auch einmal die Fotordner neu eingefügt. Hat leider nichts gebracht.

Da ich sonst nicht so grosse Ahnung habe, wird es wahrscheinlich schwierig mir zu helfen:o

Vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.

Grüsse candeila
 
Leider ist das Arbeiten in den Webdiensten der DS nicht so einfach, da die nicht GPL-Lizenz sind und somit rechtlich bedenklich wenn man sie zerlegen würde. Melde dich am besten bei Synology, die wissen das am besten.

MfG Matthieu
 
Vielen Dank! Habe es direkt an Synlogy gesendet.
Hoffentlich verstehen die mein Englisch...;)

Nur werde ich es schwer mit der Antwort haben.:eek: Naja mal sehen...

candeila
 
Kannst sowas auch hier rein stellen, es findet sich schon jemand ders übersetzt.

MfG Matthieu
 
Hallo zusammen

Hier noch kurz meine Rückmeldung. Der Support von Synology hat sich bei mir gemeldet.
Ich hatte noch ganz viele andere Fehlermeldungen in meiner Fotostation.

Die haben schon eine aktuellere Firmeware für mich zum Download bereitgestellt. (Version DSM 2.3-1141)

Nun funktioniert alles bestens!!! Ich bin sehr happy! :)

Das sind tolle Jungs da bei Synology.

Grüsse Candeila
 
Hi Candeila,

ich habe das von Dir angesprochene Problem auch :-(
Kannst Du mir bitte mal den Link zu der neuen DSM-Version geben, damit ich diese auch mal testen kann ?
 
Rabenvater kannst Du mir eine PM senden?
 
Gerne ein Link zum 1141 firmware.

Vielen dank im voraus.
 
Also wer hier auf eigene Verantwortung den Link zur Firmeware haben will:

Bitte ein Mail an folgende Adresse: dldfmwyslo7zksl@jetable.org

Es kann sich nur um Tage handeln bis die Firmware auf der Synology Seite erscheint.

Candeila
 
Der Link ist jetzt passwortgeschützt. Die Firmware wird aber sicher bald für alle verfügbar sein.

Candeila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat