Hi,
ich habe im Internet eine Warenwirtschaftsprogramm gefunden das man auf einem Apache/SQL/PHP/Webserver kostenlos laufen lassen kann. Da ich im Jahr nur sehr wenige Rechnungen schreibe wollte ich mir dies mal anschauen ob ich damit in Zukunft arbeiten will.
Die installation ist Fehlerfrei durchgelaufen - SQL Datenbank wurde von Assistenten angelegt und anschließend bin ich zum Login weitergeleitet worden. Nun bekomme ich aber folgende Meldung:
Kann mir jemand einen Tipp geben an was dies liegen könnte.
danke
ich habe im Internet eine Warenwirtschaftsprogramm gefunden das man auf einem Apache/SQL/PHP/Webserver kostenlos laufen lassen kann. Da ich im Jahr nur sehr wenige Rechnungen schreibe wollte ich mir dies mal anschauen ob ich damit in Zukunft arbeiten will.
Die installation ist Fehlerfrei durchgelaufen - SQL Datenbank wurde von Assistenten angelegt und anschließend bin ich zum Login weitergeleitet worden. Nun bekomme ich aber folgende Meldung:
An error occurred
Application error
Exception information:
Stack trace:
#0 /volume1/web/dewawi/application/plugins/Acl.php(34): Application_Model_DbTable_Permission->getPermissions()
#1 /volume1/web/dewawi/library/Zend/Controller/Plugin/Broker.php(260): Application_Plugin_Acl->routeShutdown(Object(Zend_Controller_Request_Http))
#2 /volume1/web/dewawi/library/Zend/Controller/Front.php(923): Zend_Controller_Plugin_Broker->routeShutdown(Object(Zend_Controller_Request_Http))
#3 /volume1/web/dewawi/library/Zend/Application/Bootstrap/Bootstrap.php(105): Zend_Controller_Front->dispatch()
#4 /volume1/web/dewawi/library/Zend/Application.php(384): Zend_Application_Bootstrap_Bootstrap->run()
#5 /volume1/web/dewawi/index.php(57): Zend_Application->run()
#6 {main}
Request Parameters:
array (
'controller' => 'index',
'action' => 'index',
'module' => 'default',
)
Kann mir jemand einen Tipp geben an was dies liegen könnte.
danke