Fehlermeldung beim Runterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martnvs75

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor längerer Zeit mit meiner DS ein iSCSI - Laufwerk erstellt, funktioniert auch alles Bestens. Aber seit gestern meldet die DS eine Fehlermeldung beim Herunterfahren der DS.

Fehlermeldung.JPG

Diese Meldung kam früher niemals, dass ich die Verbindung zum Target trennen soll.

Hat das vielleicht schon jemand mal gehabt, und mir beim Lösen vielleicht helfen.

Im Voraus Besten Dank

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat