Hyper Backup Vault Fehlermeldung beim Restore der Hyper Backup Dateien

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Registriert
26. Nov. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
habe eine ganze Reihe von Hyper Backups und kann nicht eine wiederherstellen!
Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."

Den Trick mit dem Umbenennen des Administrator-Kontos habe ich bereits versucht, hat aber nichts gebracht...

Weiß jemand Rat?

LG
Lutz Kisters
 
DS mal neu gestartet?
Was für eine DS? Was für DSM Version? Wie ist die Auslastung? Sind die Platten ok?
Mehr Infos bitte!
 
Es handelt sich um eine DS920+, aktuellste Firmware, Platten sind ok und ca. zu 60 % ausgelastet.

Die DS habe ich mehrfach neu gestartet - kein Erfolg.
 
"aktuellste Firmware" ist keine hilfreiche Aussage. Bitte nenne die Version.
Steht was im Protokoll Center?
 
Wie ist die Auslastung der CPU / des RAM? Wie viel RAM verbaut?
Wie versuchst du das Backup wiederherzustellen und wo liegt das Backup?
 
Der Arbeitsspeicher beträgt 4 GB.
CPU Auslastung ca. 10%
Das Backup versuche ich wie folgt herzustellen:
HyperVault | Alle Aufgaben | Versionsliste
In der Versionsliste dann auf Versionsexplorer geklickt und schon erscheint die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."

Egal welche Version ich auswähle und auch egal welche Backupaufgabe ich wähle.
 
Versuch mal die Herstellung via Hyper Backup und nicht via Hyper Backup Vault:
1.png
2.png

Alternativ kannst du die Daten auch auf dem PC mit dem Hyper Backup Explorer ansehen / wiederherstellen
 
Das Synology NAS DS415+, von dem aus die Datensicherungsaufgaben gestartet werden, ist aktuell nicht erreichbar.
Ich kann dort Hyper Backup nicht starten.
 
Dann installiere es auf der 920+
Oder nutze den Explorer unter Windows
 
es ist auf der DS920+, auf der die Backups liegen, installiert. Wenn ich es starte, erscheinen jedoch nicht die Backups...
Ich benutze MACs, keine Windows Rechner...
 
Hast du es mal so versucht, wie in meinem Screenshots unter #8?
 
Super. Danke für die Rückinfo!
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat