Hallo, meine DS 115 ist noch neu und mit einer neuen WD Red 4TB ausgestattet. Bei der DSM-Erstinstallation erscheint die Fehlerneldung
:
"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Dienst der DiskStation wird zur Fehlerbestimmung eingeschaltet. Konfigurieren Sie bitte Ihren Router so, dass er Port 23 an die DiskStation weiterleitet und kontaktieren Sie anschließend den Synology Online-Kundendienst. (21)."
Nun habe ich den Post 23 für die IP des DS115 freigegeben und trotzdem erscheint die Meldung.
Warum erscheint die Fehlermeldung? Ist dieser Fehler bekannt?
:"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Dienst der DiskStation wird zur Fehlerbestimmung eingeschaltet. Konfigurieren Sie bitte Ihren Router so, dass er Port 23 an die DiskStation weiterleitet und kontaktieren Sie anschließend den Synology Online-Kundendienst. (21)."
Nun habe ich den Post 23 für die IP des DS115 freigegeben und trotzdem erscheint die Meldung.
Warum erscheint die Fehlermeldung? Ist dieser Fehler bekannt?