Fehlermeldung bei Synchr. von gemeinsamen Ordnern "Client paarung zurücksetzen"
Hallo zusammen,
ich habe eine Meldung zu der ich keine Lösung im Forum finden kann.
Ich habe vor gemeinsame Ordner von einer 1010+ auf eine 1510+ zu sichern mit der Funktion "Synchronisation von gemeinsamen Ordnern".
Um zu lernen und zu testen hatte ich vorher den Vorgang mit einer DS 710+ getestet und hierbei auf die neue 1510+ gesichert.
Dies ging ohne Probleme.
Nun wollte ich heute den Vorgang mit der 1010+ wiederholen.
Beim testen der Verbindung kam dann auf der DS 1010+ die folgende Meldung.
"Der angeforderte Server wurde mit einem anderen Client gepaart. Sie müssen das Paar zurücksetzen."
Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie man eine solche Paarung zurücksetzt ?
Die DS 1510+ habe ich ohne Erfolg resettet aber noch nicht auf Werkseinstrellungen zurückgesetzt.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
ARO5533
Hallo zusammen,
ich habe eine Meldung zu der ich keine Lösung im Forum finden kann.
Ich habe vor gemeinsame Ordner von einer 1010+ auf eine 1510+ zu sichern mit der Funktion "Synchronisation von gemeinsamen Ordnern".
Um zu lernen und zu testen hatte ich vorher den Vorgang mit einer DS 710+ getestet und hierbei auf die neue 1510+ gesichert.
Dies ging ohne Probleme.
Nun wollte ich heute den Vorgang mit der 1010+ wiederholen.
Beim testen der Verbindung kam dann auf der DS 1010+ die folgende Meldung.
"Der angeforderte Server wurde mit einem anderen Client gepaart. Sie müssen das Paar zurücksetzen."
Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie man eine solche Paarung zurücksetzt ?
Die DS 1510+ habe ich ohne Erfolg resettet aber noch nicht auf Werkseinstrellungen zurückgesetzt.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
ARO5533