Business Fehlermeldung bei 1 von 10 Geräten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Graydens251084

Benutzer
Registriert
27. Aug. 2020
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo

Îch bekomme seit ein paar Taen einen PC nicht mehr in das Active Backup for Business. Dieser war eigentlich immer drinnen. Meine anderen 9 Geräte funktionieren tadellos.

Screenshot 2024-03-31 141046.png

Was habe ich probiert:
Notebook neu starten
den client zu löschen und neu zu installieren.

Active Backup f Business angehalten und wieder gestartet.
Aufgabe/Gerät gelöscht.

Ich kann das nur einmal immer probieren, danach muss ich den PC neu starten, da sich der client nicht mehr öffnen lässt.

Vermutlich liegt es am Notebook (Win11)....aber mehr wie deinstallieren fällt mir hie rnicht ein.

Jemadn eine Idee?

lg und Danke
 
Hatte ich vor kurzem auch, Agent auf dem Gerät deinstallieren und neu starten. Nach erneuter Installation lief es dann wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Benie
Wichtig ist der Neustart nach der Deinstallation bevor neu installiert wird.
Gut, dass es wieder lüppt. 👍🏻
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat