Cloud Station Fehlercode: -3

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brawur

Benutzer
Registriert
18. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wenn ich versuche das "Cloud Station Backup" oder das "Cloud Station Drive" unter Windows 10 einzurichten bekomme ich keine Verbindung sondern immer folgende Fehlermeldung.

"Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: -3). Bitte kontaktieren Sie den Synology Online-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe genau das gleiche Problem, nur auf Mac... habe es auf 3 Macs erfolgreich installiert, nur auf meinem erhalte ich diese Fehlermeldung...
Screenshots der beiden Fehlermeldungen:
Bildschirmfoto 2016-05-24 um 11.13.21.png Bildschirmfoto 2016-05-24 um 11.13.08.png

Wir wären sehr froh, wenn jemand eine Lösung hat...



EDIT:
Habe es geschaft indem ich über Paketinhalte anzeigen das Script "Remove Synology Cloud Station Drive" ausgeführt habe. Danach habe ich den Cloud Station Drive wieder heruntergeladen und neu installiert.
Bildschirmfoto 2016-05-24 um 11.59.53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches problem auf einem Win10 Rechner...
Paket auf NAS: 4.1.0-4224
Cloud Station Drive auf Win10: 4.1-4224

habe es schon deinstalliert > neuinstalliert
client im paket getrennt und wiederverbunden.... alles kein erfolg
 
Super. Vielen Dank für den entscheidenden Tipp. "Remove Synology Cloud Station Drive". Hab nur einen halben Tag gebraucht, um diesen Thread zu finden. Bin froh, dass es dann sofort geklappt hat!
 
Hallo zusammen,
hab das selbe Problem auf mehreren Windows 10 rechnern. Wo finde ich "Remove Synology Cloud Station Drive" oder was muss ich amchen damit es einrichten kann.
Bitte so genau wie möglich schildern.
Danke vorab.
 
"Remove Synology Cloud Station Drive" ... das Deinstallationsscript auf dem Mac.

Programmverwaltung (Programme hinzufügen oder entfernen) und dort das Cloud Station Drive deinstalieren.
Anschließend neu installieren.
 
Wir sind hier gerade ziemlich ratlos. Das Fehlercode 3 Phänomen weitet sich gerade über mehrere Mac Systeme aus. Mittlerweile können 3 Laptops nicht mehr die Cloud nutzen.
Der Fehler tritt sogar bei einer Erstinstallation auf und auch, wenn die von Euch vorgeschlagenene Schritte befolgt werden. Scheint wohl mit dem aktuellen Update zusammen zu hängen.
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Lösungsvorschlag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat