Business Fehler: Sicherungspfad /... fehlgeschlagen. Frist für Operation abgelaufen

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carp-enter

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Hallo miteinander,

seit zwei Tagen erhalte ich im Protokoll vom Active Backup für eine Sicherungsaufgabe () den Warnhinweis "Die Sicherungsaufgabe Verzeichnis xxx wurde teilweise abgeschlossen." Schaue ich in die Details, findet sich im Protokoll ein Fehler: "Sicherungspfad /Pfadangabe fehlgeschlagen. Die Frist für die Operation ist abgelaufen"

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Frist eingetragen zu haben, finde auch bei der Konfiguration keinen entsprechend benannten Parameter. Auch in der Hilfe, dem Knowledge Center und hier im Forum habe ich leider nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen den Fehler zu beseitigen?

Beste Grüße
Volker
 
Moin,

dasselbe Problem plagt mich seit 2 Wochen auch bei Active Backup for Business. Im Netz findet man nichts zu diesem Ferhlercode "110".

Weder Backup-Job neu erstellen, noch den Quell-Dateiserver neu verknüpfen oder ein anderes Benutzerkonto verwenden bringt was.

Gruß, Basti
 
Hallo Basti,

das Problem, dass ich beschrieben hatte konnte ich über die Vergrößerung der Quotas lösen.

Beste Grüße, Volker
 
Hallo,
Ich habe das problem auch häufiger, bzw generell das es ein verbindungsproblem gibt, grade bei nicht lokalen dateiserver backups.

Das problem ist gar nichtmal der fehler, sondern das die aktuelle version von ABFB dann auch anfäng wieder alles neu runterzuladen.

das problem und lösung habe ich hier beschrieben.
https://www.synology-forum.de/threa...siness-laed-komplett-alles-neu-runter.126676/
ich empfehle den letzen ordner zu löschen UND synology feedback zu geben das endlich dieses problem behoben wird.
 
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