Hyper Backup Fehler Integrationspruefung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Stimmt, meine NAS hat eine feste IP.
Ich hatte das verwechselt. Kann es sein das die Telekom via DSL immer einen Reconnect durchfuehrt?
Ich meine soetwas in den Ereignissen der FritzBox Vorort gesehen zu haben.

Die NAS steht bei uns im trockenen Keller.
Der Stromkreis der Gartenbeleuchtung haengt eben irgendwie mit dem FI und der weiteren Keller Stromleitung zusammen.
Das entwirrt der Elektriker der sowieso demnaechst wegen einer anderen Sache kommen muss dann.
Die Gartenbeleuchtung haelt gluecklicherweise via Dimmer bis 80% aus, darueber hinaus springt der FI dann eben raus.
Eigentlich denk ich daran....naja...aber manchmal eben nicht und dann "kill" ich meine NAS dann mit.
Wenn das gefixt ist, sollte sie eigentlich dauerhaft Strom haben. Klar UVP ist natuerlich best practice.

Ich lasse jetzt eine neues Backup auf die DS216play Remote fahren (vermute so 12-14 Tage lang).

Wichtige Daten sicher ich nun naechtlich auf einen USB per USB Copy.

Ob ich die Integritaetspruefung nochmal aktiviere weiss ich nicht.
Vielleicht lieber noch ein drittes Backup auf eine externe Festplatte.

Aktuell taeglich (inkrementell) DS923+ -> DS216play (remote) und von der DS216play woechentlich auf eine externe USB Festplatte die ich Montags abstoepsel und Freitags dran stoepsel.

Vielleicht dann eben VOrort fuer die DS923+ noch eine externe USB Festplatte.

Les mich derzeit im BACKUP Thread mal so durch.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat