Fehler Info zu Cloud Sync

Itaka

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in diesem Forum richtig bin.

Ich syncronisiere mein OneDrive mit Cloud Sync auf meine DS. Nun sehe ich eine Fehlermeldung die mir erklärt, dass es einen Fehler gibt. Leider belässt es die DS dabei mir mitzuteilen, dass es einen Fehler gibt ohne zu erläutern was den der Fehler ist und schon gar keine Hinweise wie ich den Fehler beheben soll. Cloud Sync Fehler.JPG

Kann mir hier jemand erklären was es mit diesem Fehler auf sich hat und wie ich ihn behebe.

Danke Itaka
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Januar 2016
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
56
Kannst du online auf OneDrive zugreifen? Du nutzt auch nicht One Drive Buisness?
 

Itaka

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze OneDrive im Paket Microsoft 365 Family. Und ja ich kann jederzeit online übers Web darauf zugreifen und PC, Laptop, Tablet sind immer synchron, ein mit einem Freund geteilter Ordner ist auch bei ihm synchron.
 

Itaka

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem selber gelöst, bin als reiner Anwender zufällig über die Aufgabenliste gestolpert. Ich habe OneDrive nicht als gesamtes synchronisiert, weil ich den OneDrive Ordner Musik mit dem Systemordner Music der Syno synchron haben will. Mit der Mausecke einen Ordner verschleppt und gleich wieder zurück gesetzt, hat gereicht, dass in Cloud Sync ein dauerhafter Fehler angezeigt wurde.

Itaka
 
Zuletzt bearbeitet: