Fehler HTTP 500

honk013

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2014
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Moin Moin allerseits,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Phänomen, dass ein Termin in Outlook erstellt dann im Kalender der WebApp mehrfach auftaucht (bis zu 10, 12mal).
Lösche ich dann die doppelten Einträge bekomme ich folgende Meldung:

K4s-Fehler.jpg

Was ist los? Wo liegt das Problem und wie kann man es lösen (Datenbank pflege/aufräumen?)?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus (es läuft die aktuelle Stable Version).

Schönen Sonntag.
Frank
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat