fehler fileindexd

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl39

Benutzer
Registriert
25. Feb. 2016
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo,

Ich hab eine Fehlermeldung bekommen:

There is one log with severity err on SCHIEBL-NAS

Nach Neustart kam dann das:

Systeminterner Dienst [fileindexd] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.

Kann mir jemand helfen oder macht der Kundendienst Sinn?
Um was gehts denn da überhaupt?

Danke für Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat