Fehler DS Note Android

snakeplissken

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Wenn ich vom Handy auf Note zugreife. Muss ich für jedes Bild das ich in eine Notiz lade,
wieder mit Fingerabdruck bestätigen.??
Auch geht die Sync Benachrichtigung im Handy geht niemals aus, erst nach dem Neustart.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.150
Punkte für Reaktionen
4.899
Punkte
519
Du kannst in der NoteStation App auswählen, nach wie viel Minuten sie nach dem Verlassen gesperrt wird. In dem Moment wo du ein Bild öffnest, "verlässt" du die App. Hast du "sofort sperren" eingestellt, ist sie natürlich nach dem zurück in die App wechseln gesperrt. Stell das mal auf 5min.
 
  • Like
Reaktionen: snakeplissken


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat