Fehler C2 Backup

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havanna

Benutzer
Registriert
08. Jan. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nachträglich noch ein gesundes Neues Jahr.

Ich habe ein Problem mit meinem Backup in die Synology Cloud (C2).

Hyper Backup Error Log:
Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.The following shared folders or files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.There may be other broken files which were not detected this time.If you have further questions, please contact Synology support.Broken shared folder(s):Version: 2017-12-23 03:02:15+0100, shared folder: Backup2

Was kann ich tun?

Ich habe am 2.1. eine Supportanfrage gestellt, Ende letzter Woche noch mal nachgehakt aber leider bekomme ich keine Antwort
Heute früh versucht anzurufen aber da geht nur der AB ran und einer Rückruf bekomme ich auch nicht.

Nun probier ich es mal hier, vielleicht hilft's ja

Gruß Thomas
 
Hallo Zusammen

Ich habe das selbe Problem, nun schon das zweite Mal innert 2 Monaten. Ärgerlich auch, dass man das Backup nur löschen kann und ein neues erstellen muss.

gruss
Daniel
 
Guten Morgen
Ich habe vom Support auch nur die Antwort bekommen das ich das Backup löschen muss, was sehr schlecht ist weil:
1. ich lösche doch kein Backup bevor ich nicht ein neues habe
2. es dauert ein paar Tage bis ich 1 TB über's Netz geschickt habe und das Backup somit wieder aktuell ist.

Wenn das öfters passiert knicke ich das mit dem Cloud-Backup wieder,
vielleicht liest hier jemand mit der darauf Einfluss hat. ;)

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat