Guten Morgen an alle,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem PC auf meine NAS Synology DS215+ nach einer längeren Pause zugreifen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
Der Diagnose-Button bringt auch keine Lösung.
Wenn ich dann die Explorer-Ansicht mehrmals aktualisiere, komm ich auf meine NAS-Lw drauf.
Ich habe meine NAS-Laufwerke am PC mit "Netzwerkadresse hinzufügen" eingebunden.
Wenn ich mit iPhone oder bzw. iPad mittels der App DS-File zugreife, klappt alles reibungslos.
Woran liegt's, dass der PC-Zugriff anfangs immer "schläft"?
Meine DS215+ hat folgenden Softwarestand: DSM 7.0.1-42218 Update 4
Gruß F_Lee
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem PC auf meine NAS Synology DS215+ nach einer längeren Pause zugreifen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
Der Diagnose-Button bringt auch keine Lösung.
Wenn ich dann die Explorer-Ansicht mehrmals aktualisiere, komm ich auf meine NAS-Lw drauf.
Ich habe meine NAS-Laufwerke am PC mit "Netzwerkadresse hinzufügen" eingebunden.
Wenn ich mit iPhone oder bzw. iPad mittels der App DS-File zugreife, klappt alles reibungslos.
Woran liegt's, dass der PC-Zugriff anfangs immer "schläft"?
Meine DS215+ hat folgenden Softwarestand: DSM 7.0.1-42218 Update 4
Gruß F_Lee