Mobile DS Photo Fehler beim Hochladen von Fotos (iPhone) auf DS Phot

Parwes

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

folgender Usecase:
1. Fotos auf dem iPhone ausgewählt.
2. Auf Teilen geklickt
3. DS Photo ausgewählt, eingeloggt, zum gewünschten Ordner navigiert.
4. Hochladen, Ergebnis:

Fehler: Fehler beim Hochladen

Den gleichen Verhalten bekomme ich, wenn ich von DS Photo aus Fotos vom iPhone hochlade.

Das komische ist: wenn ich nur ein Bild auswähle, dann funktioniert das Hochladen über DS File.
Leider finde ich im Teilen-Menü auf dem iPhone DS File nicht. Dort ist nur DS Photo ... wie kriege ich DS File in das Teilen Menü? (Ich weiß, ist ein iPhone Thema, aber ich konnte nix finden)

DSM Version: DSM 6.2.4-25556 Update 7
Alle App up to date
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.442
Punkte für Reaktionen
430
Punkte
109
Hab zwar kein Iphone, aber du könntest ja einfach die PhotoBackup Funktion von DS Photo bzw von File nutzen, damit hast du je nach einstellung automatisch alle Bilder auf der DS.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat