Fehler bei Netzwerksicherung nach Update auf DSM 3.2-1922 (DS409+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiKoX

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich hatte diverse problemlos funktionierende Netzwerksicherungen (Synology-Server) am Laufen (von einer DS409+ auf eine DS207 und auch in die andere Richtung). Nach einem Update meiner DS409+ auf 3.2-1922 erhalte ich nur in die Richtung von DS409+ zu DS207 (andere Richtung geht) immer den Fehler 'Network Backup failed to backup task. [12] Fehler bei der Datenübertragung'.

- Es wurden keine Änderungen an den Netzwerkinstallationen vorgenommen.
- Status = getrennt
- Es lassen sich auch keine neuen Jobs mehr erfassen.

Hat jemand einen Tipp?
 

oekotussi

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ein ganz ähnliches Problem: Zwischen zwei DS (jeweils 211j mit DSM 3.2-1922) habe ich eine Netzwerksicherung eingerichtet. Bei der einen Richtung bekomme ich die Fehlermeldung "[43] Fehler bei der Verbindung zum Zielserver", die andere Richtung habe ich heute mal ausprobiert und es funktioniert tadellos. Was mich wirklich verwundert, ist, dass als Status "Verbunden" angegeben ist und auch der Zugriff per WebDAV und Weboberfläche (via DDNS) tadellos funktioniert.

Das Problem besteht allerdings schon seit der Aktualisierung auf die letzte Version des DSM 3.1.
 

MiKoX

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Update: Mein geschildertes Problem vom 12.09.2011 (oben) hat sich selbst gelöst. Die Ursache ist mir unbekannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!