Fehler bei Joomla / Akeeba-Upgrade

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Ort
Waiblingen
Wenn Akeeba Backup aktualisiert werden soll, kommt die Meldung Joomla\Filesystem\File::delete: Failed deleting inaccessible file .htaccess

welche .htaccess ist gemeint? Was muss ich tun?
 

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Ort
Waiblingen
Hier mal das ganze als Screenshot. Es ist zum Verzweifeln. Alle anderen Anwendungen lassen sich ohne Probleme akutalisieren, nur bei Akeeba klappt es nicht. Und ja, das Backup wurde gemacht!
 

Anhänge

  • Screenshot_Akeeba.png
    Screenshot_Akeeba.png
    75,8 KB · Aufrufe: 8

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Ort
Waiblingen
Hier nochmals der Screenshot. Ich weiß nicht mehr, wie das Update noch erfolgen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    294,8 KB · Aufrufe: 9

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Ort
Waiblingen
Weiß denn wirklich keiner eine Lösung? offenbar liegt der Fehler bei der Joomla-Version, die mit Synology mitgeliefert wird. Installiere ich Akeeba Backup manuell über die Download-Version von Joomla, klappts.

Bekomme die Fehlermeldung
Joomla\Filesystem\File::delete: Failed deleting inaccessible file akeebaui.min.css
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen