Fehlende Info über Ordner-Verschiebungsprozess & Status (File Station, SHR, DS1819+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewAlex

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2019
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Fehlende Info über Ordner-Verschiebungsprozess & Status (File Station, SHR, DS1819+)

Hallo,

ich bin gerade am Übertragen (verschieben) von 3TB Daten innerhalb eines Volumes.
Diese werden nur mit einem Unterordner verschoben zwischen zwei sogenannten "Gemeinsamen Ordnern"
Für die Dauer dieses Prozesses wurden mir heute mittag viele Stunden angezeigt

- ich finde nun 4 Stunden später nach erneutem einloggen keine Anzeige mehr darüber, was eigentlich gerade geschieht oder geschehen ist.
plötzlich finde ich 1,7 TB in dem Ausgangsordner und 1,3TB im Zielordner und es scheint auch nichts mehr zu passieren
(größen ändern sich auch nach minuten nicht)

- im zu verschiebenden Ordner darin sind tausende wichige dateien, wie füge ich die nun so zusammen, wie sie ursprünglich waren?
warum hat der prozess gestoppt?

- und es wundert mich ohnehin, dass das Verschieben eines Ordners innerhalb(!) eines Volumes rund 8 Stunden dauert laut Anzeige.
hier wird doch eigentlich nur innerhalb eines volumes ein verzeichnis gewechselt

Danke für Weiterhilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat