Feedback

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ubuntulinux

Benutzer
Hallo Mods/Admins/Mitglieder

Ich möchte Euch mal ein Feedback zu diesem Forum machen.

Seitdem ich mich angemeldet habe, macht es mir grossen Spass, anderen Leuten zu helfen und wenn ich mal ein Problem habe, wird auch sehr schnell geholfen. Das Forum ist das freundlichste, welche ich kenne! :)

Vielen Dank dafür!

gruss ubuntulinux

Zuletzt bearbeitet:
Das hören wir doch gerne :)
Finde auch dass dieses Forum das freundlichste ist was mir bis jetzt untergekommen ist.

Wobei bei bestimmten Threads/Posts auch mal ein gepflegtes
signs_34.gif
angebracht wäre ;)

Wobei bei bestimmten Threads/Posts auch mal ein gepflegtes
signs_34.gif
angebracht wäre ;)

Das finde ich nicht unbedingt.

Es gibt da immer noch den Irrtum, dass ein Manual für alle ausreicht; ist doch wie mit ner GUI, nur wenn sich jeder eine eigene GUI zusammenstellen kann, kann er produktiv arbeiten und so ist das mit Manuals leider auch. Deswegen gibt es doch auch jeden Tag neue und auch verschiedene Zeitungen, weil die Redaktionen feststellen, dass die von gestern nicht von allen Leser genau genug gelesen und verstanden wurden und sie es nun halt mit neuen Inhalten verbessern müssen :D

Itari

Das scheint übrigens auch eine Besonderheit dieses Forums zu sein. RTFMs sind nicht gerne gesehen obwohl es manchmal doch angebracht wäre, da hat jahlives nicht ganz unrecht. :rolleyes: Aber das wurde ja schon öfters diskutiert. :)

no pun intended
dude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat