"Failed to install Gitlab"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unrealSpeedy

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Hallo zusammen,

ist das Paket "Gitlab" aus dem Paketzentrum kaputt?
Ich kann es weder direkt auf meiner DS916+, noch innerhalb einer in VMM VM installieren.
Die Installation schlägt immer mit der Meldung "Failed to install gitlab" fehl.

Beste Grüße
unrealSpeedy
 

Mr_Blonde

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2017
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da möchte ich mich anhängen. Auf einer frischen DSM6.2 Installation schlägt die Installation von Gutlab (9.4.x) mit der gleichen Fehlermeldung fehl. Im Protokollcenter gibt es leider auch nicht mehr Info als das die Installation fehlgeschlagen ist. MariaDB 10 ist installiert und konfiguriert.

Gibt es eine Möglichkeit dem Problem auf den Grund zu gehen (erweiterte Logs, etc.)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat