Failed to get Status ....

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
leider bei meiner DS209+II DSM 3.0 1354 die gleichen Backup Probleme wie hier schon beschrieben. Kann mir jemand den Hotfix zur Verfügung stellen.
Danke und Grüße
Stephen
 
moinsen, ich habe eine ds-210+ mit 1354 und das selbe Problem.
würde mich ebenfalls über den hot-fix freuen. vielen dank schon mal!
 
Hallo,
danke an starkiter für den schnellen Link!
Ich habe die Version DSM 3.0-1374 installiert und heute Nacht ein komplettes Backup erstellen lassen, ca 850 GB in 12 Stunden, diesmal ohne Probleme!!
Nochmals Danke und Grüße
Stephen
 
Ich habe auch das gleiche Problem.

Könnt Ihr mir mal den Link schicken ?

Grüße
trusty
 
@ Stephen : vielen Dank für den Link ich habe aber eine DS409+ gibt
es dafür auch einen Patch ?
 
Hallo trusty,
da kann ich leider nicht helfen.

Grüße
Stephen
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand den Hotfix/Link auch zukommen lassen?

Danke und Gruß,
Michael
 
Tach zusammen.
Habe das Problem mit meiner DS109j.
Gibts dafür auch ne Lösung?
 
Wäre bitte jemand so nett? Ich sollte dringend ein Backup machen...
 
Danke, aber ich bekomme beim installieren immer die Meldung Inkompatible Aktualisierungsdatei...
 
Der Hotfix gilt nur für die DS209II+ ansonsten schreib mal den Support an die schicken dir den passenden Hotfix.
Frohes Fest und Gruß aus Hamburg
starkiter
 
Hat jemand evtl. bereits ein Patch für die DS209?
 
Hat hier jemand den Hotlink für ne DS109j?
Hab parallel auch mal den Support angeschrieben...
 
Hotfixes solltet ihr immer über den Synology Support anfragen. Ich würde einen solchen Patch erst dann installieren, wenn Syno bestätigt, dass er etwas bringen könnte bei deinem/eurem Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat