Fail of installation of PlexMediaServer 0.9.15.0.1621... for Synology NAS 213+ PPC

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estefaninho

Benutzer
Registriert
06. Jan. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Fail of installation of 0.9.15.0.1621... for Synology NAS 213+ PPC
Hello
I tried several times to install this new update (0.9.15.0.1621...) manually on my Synology Diskstation 213+.
I have DSM 5.2-5644 Update 1 installed.
But after the system told me that it is installed i see instead only the old version (0.9.12.3.1173...)
Can anyone please help me.
Thank you!





I've tried it like @trumpy81 said, too.

@trumpy81 said:
Uninstall Plex and then SSH into the NAS and check that the following folders have been removed:
/volume1/@appstore/Plex Media Server
/var/packages/Plex Media Server
/volume1/Plex (The Plex Folder)
Also, remove the Plex user in DSM control panel->users.
Follow this guide: https://support.plex.tv/hc/en-us/ar...ing-public-key-to-Synology-NAS-Package-Center
Then download the latest version of Plex for your NAS and Manually install it.
Update 7.1.2016
[
{
"type": "info",
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
"userAgent": "Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_11_2) AppleWebKit/601.3.9 (KHTML, like Gecko) Version/9.0.2 Safari/601.3.9",
"browser": {
"id": "safari",
"name": "Safari",
"version": "9.0",
"webkit": true,
"platform": "OSX",
"platformID": "osx",
"platformVersion": "10.11",
"platformModifierKey": "command"
},
"version": "2.5.2",
"primaryServerUrl": "https://10-0-1-4.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.plex.direct:32400/",
"primaryServerAuthToken": true,
"username": "Estefaninho",
"cloudUrl": [
{
"scheme": "https",
"address": "plex.tv",
"uri": "https://plex.tv",
"testState": "connected",
"isBundled": false,
"isFallback": false,
"isRelayed": false,
"isPossiblyCrossNetworkProtected": false,
"isUntested": false,
"isPending": false,
"isConnected": true,
"isUnauthorized": false,
"isUnavailable": false,
"isFailed": false,
"isAborted": false,
"isLoopback": false,
"isPrivate": false,
"isHttps": true,
"isSecure": true,
"isPlexDirect": false,
"currentTest": null,
"sources": [
{
"id": "internal"
}
]
}
],
"cloudAccessToken": true
}
]


----------------------------------------------------------------------------------
Apple iPhone 6 Plus (IOS 9.2) - PLEX APP on IOS (4.0.9)
Macbook AIR - OS X El Capitan 10.11.2
NAS Synology DS 213+ (DSM 5.2-5644 Update 1) - PMS vers. 0.9.12.3.1173-937aac3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat