Cloud Station eZCloud ID / DynDNS Adresse - Verbindungsfehler / Verbindungsabbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfda

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2012
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... hört sich nach einer Überlastung bei diesem EzCloud-Dienst an.
Ich würde mir einfach eine DynDNS zulegen.
 

Sinneslöschen

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehe ich das richtig, dass ich ohne "eZCloud ID" mir keine Nachrichten per Push aufs Handy schicken kann?
Bekomme leider ebenfalls den Netzwerkfehler :(
 

Rabbit_1

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2010
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
habt ihr jetzt im moment auch wieder Probleme mit der eZCloud ID?
Meine zeigt seit gestern "Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen" an

Gruß Rabbit_1
 

Schwartzwurst

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

bei mir dasselbe: es geht mal wieder nichts.
Bin ich ja schon halbwegs beruhigt, daß nicht nur ich alleine dieses Problem habe :cool:

Grüße,
Manfred
 

archimedes144

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hier auch das gleiche ... "Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen" :rolleyes:

lg, Alex
 

Rabbit_1

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2010
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
also einfach nur abwarten und Tee trinken ;)
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.089
Punkte für Reaktionen
345
Punkte
393
Hallo,
siehe hier.

Gruß Götz
 

chrissl

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2009
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab folgendes Problem im Moment:

Unter Status steht:
Die Anzahl der ezcloud-dienst-verbindungen hat das Limit erreicht. Versuchen sie es später erneut.

Wo liegt hier das Problem, finde leider nichts :-(

Mit dem neuen Client geht es wieder.
 

Butsu

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Glücklicher!

Habe auf mehreren PCs im internen LAN und extern probiert. Mehrfach das Cloud Station Paket deinstalliert und neu installiert.
Es hängt bereits beim "Aktivieren" der CS nach Click auf "Übernehmen": "Einige Ihrer Einstellungen sind ungültig. Bitte geben Sie sie erneut ein."
Ich komme da nicht raus... Vor den Update lief alles prima. Die Ports in der FB sollten alle offen sein (hatte ich ja früher keine Probleme mit).

Nochmal neu installiert. Unter ezCloud neue ID vergeben (Ich hatte da vorher eine ID nur aus Ziffern, aber das wäre nicht zulässig, erstes Zeichen darf keine Ziffer sein). Wenn ich nun unter ezCloud Quickconnect für Cloud Station aktiviere sagt ER: "Aktivieren Sie Cloud Station und versuchen Sie es dann noch einmal." Beim Abbrechen von ezCloud kommt "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden." Und ich lande im Login des DSM. Da ist irgendwo noch was buggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!