Extrem langsamer Download von DS210j. Upload normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRosso

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Ich kann Daten auf meine DS mit normaler Geschwindigkeit hochladen (40-45MB/s) aber nur sehr langsam herunter (~700-900kB/s).
Woran könnte das liegen? Das Problem trat einfach auf.

Angeschlossen per Gigabit-LAN mit 9000er MTU.

Mein HTPC mit XBMC scheint jedoch normal zugreifen zu können (Filme - auch in 1080p - streamen problemlos).

Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank für alle Tipps!

EDIT: aktuelle Version: 3.1-1594, aber ich update gerade auf die neueste. Die Weboberfläche scheint übrigens ähnlich "langsam" zu sein. Der Hintergrund für den Login-Schirm lädt zu "lange"... also man sieht ein ca 2sekündiges Laden.

MRosso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat