Extrem langsame Antwortzeiten bei Installationen

Magelan

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2017
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich habe auf meiner DS218+ mit DS7.1.1 die WebStation, php 7.0 - 8.0, MariaDB und MySql Admin installiert. Dabei fällt mir auf, dass Installationen oder Datenbanktransfers (MySqlDumper) extrem langsam sind oder ständig abbrechen. Ich weiss nicht ob das an der Leistung der DS218+ liegt, oder ob ich da noch was tunen könnte. Ich habe z.B. Xampp bei mir auf dem lokalen Windows Rechner (10-Jahre alt) installiert und das flutscht nur so. Habt Ihr mir einen Tipp was ich noch machen könnte?

PS: Habe unter PHP Profil / Kern schon diverse Werte nach oben geschraubt. Leider ohne Wirkung :-(

LG
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup