Hallo,
eine DS218 ist an einem anderen Standort als die Windows 10 Rechner. Beide Standorte sind mit 100Mbit angebunden. Sync über Quickconnect-ID. Bei zwei Rechnern sind keinerlei Probleme. Die beiden sowie der dritte betroffene können problemlos und schnell Daten über das Webinterface der DS hoch- und runterladen. Der dritte betroffene Rechner synchronisiert über die Drive App übelst langsam. Eine 6MB Datei benötigt ca. 2 Minuten, der Balken läuft in 1% Schritten langsam hoch. Auf den anderen Rechnern ist die gleiche Datei in weniger als 5 sek. hoch- oder runtergeladen.
DS und Drive App sind aktuell. Verbindung in Drive App wurde entfernt, App deinstalliert neu installiert und Fehler bleibt.
Auf dem Rehcner ist die Firewall deaktiviert und es läuft ein Warenwirtschaftssystem worauf die anderen Clients drauf zugreifen, allerdings sehr entspannt.
Hat jemand irgendeine Idee was die Ursache dafür sein könnte?
eine DS218 ist an einem anderen Standort als die Windows 10 Rechner. Beide Standorte sind mit 100Mbit angebunden. Sync über Quickconnect-ID. Bei zwei Rechnern sind keinerlei Probleme. Die beiden sowie der dritte betroffene können problemlos und schnell Daten über das Webinterface der DS hoch- und runterladen. Der dritte betroffene Rechner synchronisiert über die Drive App übelst langsam. Eine 6MB Datei benötigt ca. 2 Minuten, der Balken läuft in 1% Schritten langsam hoch. Auf den anderen Rechnern ist die gleiche Datei in weniger als 5 sek. hoch- oder runtergeladen.
DS und Drive App sind aktuell. Verbindung in Drive App wurde entfernt, App deinstalliert neu installiert und Fehler bleibt.
Auf dem Rehcner ist die Firewall deaktiviert und es läuft ein Warenwirtschaftssystem worauf die anderen Clients drauf zugreifen, allerdings sehr entspannt.
Hat jemand irgendeine Idee was die Ursache dafür sein könnte?