extram langsamer Sync in Drive App bei nur einem PC

witti99

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2011
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

eine DS218 ist an einem anderen Standort als die Windows 10 Rechner. Beide Standorte sind mit 100Mbit angebunden. Sync über Quickconnect-ID. Bei zwei Rechnern sind keinerlei Probleme. Die beiden sowie der dritte betroffene können problemlos und schnell Daten über das Webinterface der DS hoch- und runterladen. Der dritte betroffene Rechner synchronisiert über die Drive App übelst langsam. Eine 6MB Datei benötigt ca. 2 Minuten, der Balken läuft in 1% Schritten langsam hoch. Auf den anderen Rechnern ist die gleiche Datei in weniger als 5 sek. hoch- oder runtergeladen.
DS und Drive App sind aktuell. Verbindung in Drive App wurde entfernt, App deinstalliert neu installiert und Fehler bleibt.
Auf dem Rehcner ist die Firewall deaktiviert und es läuft ein Warenwirtschaftssystem worauf die anderen Clients drauf zugreifen, allerdings sehr entspannt.

Hat jemand irgendeine Idee was die Ursache dafür sein könnte?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!