Hallo liebe Community,
ich bin mit meinem Wissen am Ende und über die Suche finde ich leider nicht das Richtige, weil die Worte zu kurz sind.
Ich habe seit heute bei meiner Synology endlich die Surveillance Station in Betrieb und habe auch schon eine Kamera installiert.
Soweit klappt auch alles - nur in der DS cam App auf meinem iPhone habe ich Probleme wenn ich nicht im WLAN bin.
Deshalb habe ich schon versucht meinen QuickConnect-Account zu hinterlegen, aber da bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Verbindung mit Surceillance Station fehlgeschlagen. Prüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung und IP-Adresse. Wir empfehlen QuickConnect für die einfachere Verbindung mit Ihrem Server.
Was mache ich denn falsch?
ich bin mit meinem Wissen am Ende und über die Suche finde ich leider nicht das Richtige, weil die Worte zu kurz sind.
Ich habe seit heute bei meiner Synology endlich die Surveillance Station in Betrieb und habe auch schon eine Kamera installiert.
Soweit klappt auch alles - nur in der DS cam App auf meinem iPhone habe ich Probleme wenn ich nicht im WLAN bin.
Deshalb habe ich schon versucht meinen QuickConnect-Account zu hinterlegen, aber da bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Verbindung mit Surceillance Station fehlgeschlagen. Prüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung und IP-Adresse. Wir empfehlen QuickConnect für die einfachere Verbindung mit Ihrem Server.
Was mache ich denn falsch?