Externer Zugriff kann nicht erkannt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicdave

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich habe heute erlebt, dass ich meine DS212j von außerhalb meines Netzwerkes nicht mehr erreichen kann.
Habe dann diese Meldung gesehen:

Unbenannt.jpg

Hab unter no-ip.com nachgeguckt, da steht's noch unter Hosts.
Was kann ich nun machen?
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hat denn die DS Zugriff aufs Internet?
 

magicdave

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, sie war die ganze Zeit ans Internet angeschlossen und ich habe daran nichts geändert (soweit ich weiß ^^)
 

ernesto2649

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2012
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das gleiche passiert bei mir auch, obwohl wen ich bei dyndns.org nachschaue, sehe ich das dort der zugriff und die ip
im logfile vorhanden sind. wo liegt nur der hund begraben?
 

Snoop_83

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das selbe Problem. die domain ist aktiv, das habe ich bei dyndns.org schon nachgeschaut. an der fritzbox habe ich auch die anmeldedaten eingegeben und den port 21 freigeschalten. bekomme aber trotzdem immer den fehler!
 

Bardolino

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe ebenfalls das Problem. Die Diskstation kann z.B. auch keine Treiber runterladen. Hat denn niemand eine Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat