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Hallo ihr lieben,
Ich brauche dringend Hilfe für die Einstellungen des externen Zugriffs bei meiner DS 413J. Wir haben 16 TB im Netz, eigentlich, aber seit eines kompletten Stromausfalls vor ein paar Tagen ist hier alles im Ar***.
Hardware: DS 413J
Modem: Kabeldeutschland Cisco (der "alte Typ", bisher rattenschnell und fähig, die 100MB von KD voll auszuschöpfen)
Router: Apple Airport Extreme 5th Generation (also noch die "flache" Version)
Nein, ich habe keine FritzBox und nein, ich werde auch keine kaufen. Ich gebe zu, es wäre damit einfacher denn u.a. könnte ich dann auf die wunderaren Tutorials von iDomix ausweichen. Der ist aber leider auch Fritzbox-lastig.
Was ich wüssen möchte ist, welche Einstellungen ich am Besten vornehmen sollte, um die Synology konstant erreichbar zu machen. Einstellungen = im Router (Airport Extreme) und an der Synology selbst.
Da es bei Synology keinen echten Support gibt - ja, über Email, und mit der Ansage, dass sie sich nach Tagen oder Wochen mal melden - und der Apple-Router zwar erkannt wird, dann aber nicht von der Synology "eingestellt" wird, wende ich mich an das Forum.
DANKE DANKE DANKE!!!
Ich brauche dringend Hilfe für die Einstellungen des externen Zugriffs bei meiner DS 413J. Wir haben 16 TB im Netz, eigentlich, aber seit eines kompletten Stromausfalls vor ein paar Tagen ist hier alles im Ar***.
Hardware: DS 413J
Modem: Kabeldeutschland Cisco (der "alte Typ", bisher rattenschnell und fähig, die 100MB von KD voll auszuschöpfen)
Router: Apple Airport Extreme 5th Generation (also noch die "flache" Version)
Nein, ich habe keine FritzBox und nein, ich werde auch keine kaufen. Ich gebe zu, es wäre damit einfacher denn u.a. könnte ich dann auf die wunderaren Tutorials von iDomix ausweichen. Der ist aber leider auch Fritzbox-lastig.
Was ich wüssen möchte ist, welche Einstellungen ich am Besten vornehmen sollte, um die Synology konstant erreichbar zu machen. Einstellungen = im Router (Airport Extreme) und an der Synology selbst.
Da es bei Synology keinen echten Support gibt - ja, über Email, und mit der Ansage, dass sie sich nach Tagen oder Wochen mal melden - und der Apple-Router zwar erkannt wird, dann aber nicht von der Synology "eingestellt" wird, wende ich mich an das Forum.
DANKE DANKE DANKE!!!