externe USB HDDs per symlink in video-Verzeichnis / synoindexd out of memory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.323
Punkte für Reaktionen
2.872
Punkte
423
Probier doch einfach mal die Befehle nach einem Reboot manuell abzusetzen. Dann siehst du, ob die Syntax stimmt.

Falls rc.local einfach zu früh läuft, hat es mir in ähnlichen Fällen schon geholfen, die Befehle einfach in den Hintergrund zu schieben und zeitverzögert ablaufen zu lassen.
In etwa so
Code:
...
(
  sleep 15
  [ -e /volumeUSB2/usbshare/Filme ] && mount --bind /volumeUSB2/usbshare/Filme /volume1/video/Filme1
  [ -e /volumeUSB3/usbshare/Filme ] && mount --bind /volumeUSB3/usbshare/Filme /volume1/video/Filme2
)&
...

Gruß
Benares
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Tatsächlich ist die fragliche VOB Datei wohl irgendwie kaputt: unter Videodaten zeigt XMedia Recode erst gar nichts an, unter Audio fehlen 2 von 3 streams. Die anderen VOBs sehen von den Infos her in Ordnung aus..
Kann XMedia das irgendwie fixen?

Eigentlich hatte ich den Tipp ja schon gegeben ... der VCL ist da etwas robuster und kann auch so manches konvertieren ... probier es doch, ob der deine VOB abspielt, dann kannst damit eventuell was retten ;)

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat