externe Festplatten ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vipergts

Benutzer
Hallo zusammen habe mich hier neu angemeldet da ich einige Probleme mit meine NAS habe.

Ich bin ein absoluter anfänger und habe keine weitreichenden informatik kentnisse.

Nun ich habe ein NAS Synology DS413j an einem Router Netgear WNDR 4300. dan habe ich per USB meinen HD Tower angeschlossen einen Lian Li EX-503 mit 5 HD gesammt 4,5TB.
Erst habe ich das auch irgendwie hinbekommen wurde alles angezeig und ich hatte zugrif darauf. Dan musste ich ein HD austauschen da defekt. und nun geht nichts mehr. Die Ortner werden noch angezeigt aber sind logisch leer. Die Ortner kan ich aber nicht löschen kommt immer eine fehler meldung.

Habe dan noch eine weiter hd angeschlossen mit der funktioniert es jedoch auch nicht mehr.

Was kan ich nun machen? Habe einen prt scr angefügt.pic.jpg
Danke für eure hilfe gruss

Ich würd erst mal einen Reboot probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat