Externe Festplatte (USB 3.0) synchronisieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THinkelmann

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Synology meine Musikdateien ausgelagert sowie iTunes von meinem Mac dort gespeichert.

Da ich als DJ regelm. unterwegs bin, und ich immer weider bei iTunes Musik kaufe, nehme ich immer die externe Festplatte mit - hier muss ich bisher umständlich die alte Platte löschen und die Dateien neu kopieren.
Weiterhin legt mein DJ Programm Tags usw in die Musikdateien ab.

Wie kann ich meinen Ordner von der Synology mit der Festplatte synchronisieren?

Danke und Gruss

THinkelmann

Also erst einmal willkommen hier im Forum.
Zu Deiner Frage: nimm es bitte einmal nicht unfreundlich auf - aber hast Du bisher auch einmal in die Anleitung oder Onlinehilfe zum DSM oder Data Replicator geschaut? Ob Du nun hier die Fundamentals alle nochmal aufgeschrieben bekommst zum Lesen oder Du liest es direkt dort... wenn dann konkrete Fragen oder gar Probleme auftauchen, solltest Du sie dann hier stellen, dann bekommst Du in der Regel sehr zügig Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat