Externe Festplatte - formatieren / trennen

orren

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich klinke mich hier einmal ein, da ich selbiges Problem habe.

Du musst diese von Synology formatierte Platte zuerst wieder dem PC in mehreren Schritten zur Verfügung stellen.
Dieser Weg geht nicht, da trotz Auswahl die Meldung eines schwer wiegenden Hardwarefehlers erscheint.

Ich möchte die Festplatte nach Möglichkeit nicht in den PC einbauen. Ich nnutze eine Festplatte zu USB Adapter.

Hat jemand da noch eine Idee?
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Ich würde wie schon beschrieben #19 ein Live-Linux (Ubuntu) mit gparted nutzen oder gparted direkt als Liveversion
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat