Expanded Compatibility for Lion 10.7 with x07series machines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Habe ich gerade im internationalen Forum gefunden:

... Although Synology DiskStations released in 2007 and before are already out of DSM upgrade service, however we have came to a decision that we will release a special DSM version for Synology x07-series DiskStations, specifically addressing the incompatibility issue with AFP & Time Machine in Mac OS X 10.7 Lion. This will ensure our customers continue to enjoy their Synology DiskStations and not being punished by simply upgrading their Mac OS X. It is now scheduled to be available for free download around mid-August. Please stay tuned. ...

Link: http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=180&t=39441&start=0

Es scheint sich doch manchmal zu lohnen, den support direkt freundlich anzusprechen. ;)
... Your feedback is invaluable to us because only by knowing what you think and need can we tailor our customer services to best meet your requirements. That is the simple belief Synology holds. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Na herrlich. Gerade gestern habe ich eine neue DS111 bestellt.

Dann wird die DS107+ das Backup der DS111.
 

SmartieBlue

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe ich gerade im internationalen Forum gefunden:

Wollte ich gerade posten, aber Du warst schneller als ich :) deutlich schneller.
Dann kann ich jetzt doch noch ein bis zwei Jahre mit dem Upgrade warten. :D
 

DrRock

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2008
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Mitte August ist doch Schrott ! OK das überhaupt was kommt ist schon gut, aber alles andere wäre auch eine
Zumutung für so eine Firma.
 

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gute Software braucht ihre Zeit. Wenn ich mir Lion ansehe, dann hätte Apple auch gut daran getan noch eine weitere Beta zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat