Evernote für die DS...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakeplissken

Benutzer
Hallo

ich weiß nicht ob ich richtig bin.:confused: Oder wen ich da überhaupt fragen kann.
Wird oder kann es mal eine App ala Evernote für die DS geben?
Das heißt ich suche eine App die es mir ermöglicht Projekte anzulegen wo ich Bilder und Texte auf meiner DS zu Speichern. Und nicht irgendwo in USA:(
So umfangreich wie das Nonplusultra Evernote muss es nicht sein. Das sollte nur ein Beispiel sein, um zu zeigen in welche Richtung es mal gehen kann.

Die Note Station und DS Note Smartphone App?

lol mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen....
Ich bin gerade am Installieren und testen....
Danke.

Zwar nicht so ganz wie Evernote, aber wirklich sehr gut im Alltag und in beruflichen Umgebungen anzuwenden!
Bin selbst damit sehr zufrieden. Es gibt zwar noch einige kleinere Mankos (eher, was ich an Features gerne hätte) ... ^^

Für mich als Einzelplatz User sieht alles bisher recht gut aus.
Die meisten negativen Berichte die ich gelesen habe kommen ja von den Multiuser.

Das kann ich mir eigentlich gut vorstellen. Wenn man einen User-Wechsel tätigt, muss das Ganze erneut synchronisiert werden ... das wäre in der Tat echt mühsam!

Aber hinzugefügte Fotos könnten eig. besser komprimiert werden meiner Meinung nach! Ist der Hauptkritikpunkt meinerseits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat