Etwas wie Pocket oder ReadLater auf eigener NAS?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b1tchnow

Benutzer
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie so etwas aussehen oder wie man so etwas, wie GetPocket.com selbst realisieren könnte?
Ich überlege, mir einen PremiumAccount bei GetPocket zu holen, aber dann kam mir der Gedanke, dass ich das mglw. auf der eigenen NAS machen könnte. Ich hab nur nicht die geringste Ahnung, wie?

Vorschläge irgendjemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen das wallabag so etwas wäre, was du suchst: https://github.com/wallabag/wallabag

Es gibt eine wallabag_compatibility_test.php die sagt einem ob es funktioniert auf dem NAS! :)
Einfach mal in den Ordner web hochladen und aufrufen!!!

Bei mir gibts als Ergebnis folgendes:
Anhang anzeigen 18235

EDIT: Gibt auch Apps dazu :)

Gibt es eventuell eine Anleitung die erklärt, wie man Wallabag auf einer DS im Docker installiert? Also welche Ordner gemoutet und welche Ports freigeschaltet werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: thenail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat