Software Eset Antivirus und Surveillance Station 8.x

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edvjennes

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08. März 2009
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Hallo,

Wer ESET Antivirus-Produkte einsetzt wird Probleme haben mir der Live-Ansicht sowie in der Einstellung der Bewegungserkennung. Oftmals werden nur sporadisch die Bilder angezeigt. Abhilfe gibt es nur den Virenscanner zu wechseln oder das Prüfen von anwendungspezifischen Protokollen unter "Web und E-Mail" abzuschalten.

Betroffen sind sowohl Browserdarstellung als auch den neuen Windows-Client.

mfg
Jens
 
ESET und Synology schon gemeldet?
 
Kann ich nicht bestätigen Läuft mit SS 8 und ESET Antivirus ohne Probleme.
 
Hi,

habe ESET Smart Security auf einem Win10 Rechner am Laufen, solange es Installiert ist geht die Live-Ansicht im Desktop-Client (Ver 1.1.4-0406) nicht. Im Browser ohne Probleme.

Deinstalliere ich ESET geht alles, sowie es installiert ist geht es nicht mehr.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke
 
Kann ich nicht bestätigen Läuft mit SS 8 und ESET Antivirus ohne Probleme.

Dem kann ich mir nur anschliessen, allerdings benutze ich auch nicht dieses Komplettding, sondern nur NOD32 :)

EDIT: Ja, ich weiss, keine Vollzitate, aber bei einem Satz ist es echt schwierig :p
 
Hab es selber hinbekommen. „FREU“

Für die Nachwelt xD:

Entweder unter Einstellungen -> Internet-Schutz->Web-Schutz-Webprotokolle die „http-Prüfung“ deaktivieren (was nicht so schön ist) oder einfach mit einem Zertifikat die https Geschichte in der Synology aktivieren. Da kann dann der ganze Schutz an bleiben und es geht wie es soll.
 
Du könntest die SSL-Überprüfung komplett abschalten, dann werden die Zertifikate auch nicht mehr durch die eigenen von ESET ersetzt. Habe ich hier ausgemacht, da ich schon gern die "richtigen" Zertifikate sehe und nicht immer nur die eigens von ESET gebastelten, welche dann entsprechend an den Client ausgeliefert werden, statt der echten Zertifikate der Server...
 
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