Habe eine DX 513 mit einer 1512+ verbunden. Beim 1. Zugriff über DSM erfolgt automatisch die Erkennung der DX513. Diese Installationsroutine habe ich aus Zeitmangel jedoch abgebrochen, um sie später wieder fortzusetzen. Leider habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf diese Installationsroutine. Die Erweiterung wird zwar erkannt, aber der FP-Manager ist "ausgegraut", so das ich nicht weiterkomme mit dem Einrichten von Volume 2, um meine Kapazität zu erhöhen.
Das Ausbauen der einzelnen FP's um neu zu formatieren habe ich mit 1 Platte getan, aber die war noch garnicht formatiert - quasi jungfräulich, aber trotzdem werden sie nicht vom DSM so erkannt....
Ist jetzt evtl. eine Spiegelung der 1512+ eingerichtet worden, weil ich kein neues Volumen erstellt habe ?
Wenn ja, kann ich das irgendwie im "Ganzen" wieder rückgängig machen, also keine einzelnen FP's formatieren oder so ?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt....
Das Ausbauen der einzelnen FP's um neu zu formatieren habe ich mit 1 Platte getan, aber die war noch garnicht formatiert - quasi jungfräulich, aber trotzdem werden sie nicht vom DSM so erkannt....
Ist jetzt evtl. eine Spiegelung der 1512+ eingerichtet worden, weil ich kein neues Volumen erstellt habe ?
Wenn ja, kann ich das irgendwie im "Ganzen" wieder rückgängig machen, also keine einzelnen FP's formatieren oder so ?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt....