Erweiterte Docker Einstellungen - Tabs fehlen

Amby

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen, nach ein paar problemlosen Jahren it meiner DS214play habe ich gestern auf eine 220+ aktualisiert. Einer der Hauptgründe war die Möglichkeit der Virtualisierung, ich möchte gerne Home Assistant darauf laufen lassen.

Ich habe jedoch en Problem, das Ganze zum Laufen zu bringen. Der Grund: wenn ich das Image starte und dann in die erweiterten Einstelunge wechse, fehlen die Tabs, in denen ich die Informationen eingeben muss. Soweit ich recerchiert habe, sollten Tabs wie Volume, Netzwerk, Porteinstellungen, etc. zu sehen sein, bei mir gibt es nur: Umgebung, Links und Ausführungsbefehl (s. Bild). Was mache ich falsch? Danke und liebe Grüße

1678868175421.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Die Volume Einstellungen kommen erst, nachdem du auf Speichern und im anderen Fenster auf "weiter" drückst
 
  • Like
Reaktionen: Amby


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat