Hallo,
ich habe eine DS213+ mit 2 Festplatten (2TB) von einem Bekannten geschenkt bekommen, allerdings ohne zugehörige Unterlagen bzw. Installationsmaterial.
Habe inzwischen von der Synology Website den Synology-Assitant-5.0-4418.dmg, den PhotoStationUploader-046-Mac-Installer.dmg, den CloudStation-3108-Mac-Installer.dmg und DSM_DS213+_4458.pat geladen.
Mein PC: Apple Mac Book Pro 13", SSD 516GB, 16GB RAM, BS Mavericks.
Angeschlossen ist die DS via LAN-Kabel.
Nach Start wird die DiskStation gefunden. Wenn ich admin als Systemadministrator behalte und ein Passwort eingebe, bleibt der Versuch VERBINDEN erfolglos: Fehlermeldung: Passwort ungültig, nochmals versuchen. Wo soll ich was versuchen, und wie?
Da kann mir doch sicher jemand einen guten Rat geben, wie vorzugehen ist.
NB: Beide Platten sind formatiert mit Nullen und als ok gekennzeichnet.
Besten Dank schon einmal im Voraus
scharamer
ich habe eine DS213+ mit 2 Festplatten (2TB) von einem Bekannten geschenkt bekommen, allerdings ohne zugehörige Unterlagen bzw. Installationsmaterial.
Habe inzwischen von der Synology Website den Synology-Assitant-5.0-4418.dmg, den PhotoStationUploader-046-Mac-Installer.dmg, den CloudStation-3108-Mac-Installer.dmg und DSM_DS213+_4458.pat geladen.
Mein PC: Apple Mac Book Pro 13", SSD 516GB, 16GB RAM, BS Mavericks.
Angeschlossen ist die DS via LAN-Kabel.
Nach Start wird die DiskStation gefunden. Wenn ich admin als Systemadministrator behalte und ein Passwort eingebe, bleibt der Versuch VERBINDEN erfolglos: Fehlermeldung: Passwort ungültig, nochmals versuchen. Wo soll ich was versuchen, und wie?
Da kann mir doch sicher jemand einen guten Rat geben, wie vorzugehen ist.
NB: Beide Platten sind formatiert mit Nullen und als ok gekennzeichnet.
Besten Dank schon einmal im Voraus
scharamer